Rekombinantes frühes Antigen des Epstein-Barr-Virus (HHV-4).

Abstrakt
Das Epstein-Barr-Virus (EBV) infiziert mehr als 90 % der menschlichen Bevölkerung und spielt eine Schlüsselrolle bei der Entstehung und dem Fortschreiten von bösartigen und nicht bösartigen Erkrankungen. Es wurden viele Versuche unternommen, EBV nach klinischen oder epidemiologischen Informationen zu klassifizieren; diese Klassifikationen weisen jedoch häufige Inkongruenzen auf. Beispielsweise verwenden sie eine kleine Untergruppe von Genen zum Sortieren von Stämmen, berücksichtigen jedoch nicht die enorme genomische Variabilität und die zahlreichen rekombinanten Regionen, die im EBV-Genom vorhanden sind. Diese könnten zu einer Überschätzung der Diversität führen, die Baumtopologie verändern und Virustypen bei der Klassifizierung falsch interpretieren. Daher ist eine zuverlässige phylogenetische EBV-Klassifizierung erforderlich, um Rekombinationssignale zu minimieren.

Rekombinationsereignisse treten 2,5-mal häufiger auf als Mutationsereignisse, was darauf hindeutet, dass die Rekombination einen viel stärkeren Einfluss auf die genomische Diversität von EBV hat als Mutationen, die innerhalb gemeinsamer Knotenpositionen der Vorfahren nachgewiesen werden. Die hierarchische Bayessche Analyse der Populationsstruktur (hierBAPS) ergab die Differenzierung von 12 EBV-Populationen, die sieben monophyletische und fünf paraphyletische zeigten. Die identifizierten Populationen standen im Zusammenhang mit dem geografischen Standort, von denen drei Populationen (EBV-p1/Asien/GC, EBV-p2/Asien II/Tumoren und EBV-p4/China/NPC) mit der Tumorentwicklung in Zusammenhang standen. Daher haben wir eine neue konsistente und nicht vereinfachende EBV-Klassifikation vorgeschlagen, die bei der Minimierung des Rekombinationssignals bei der Phylogenie-Rekonstruktion, der Untersuchung geografischer Beziehungen und sogar beim Ableiten von Assoziationen zu menschlichen Krankheiten von Vorteil ist. Diese EBV-Klassifikationen könnten auch bei der Entwicklung diagnostischer Anwendungen oder der Definition, welche Stämme epidemiologische Überwachung benötigen, nützlich sein.

Einführung

Das Epstein-Barr-Virus (EBV) ist eines der am weitesten verbreiteten Viren der Welt1 und wurde mit nichtmalignen Erkrankungen wie infektiöser Mononukleose (IM)2 und posttransplantationslymphoproliferativer Erkrankung (PTLD)3 in Verbindung gebracht, zusammen mit mehreren Krebsarten, einschließlich Burkitt-Lymphom (BL)4, Magenkrebs (GC)5, Hodgkin-Lymphom (HL)6, Lungenkarzinom (LC)7, Nasopharynxkarzinom (NPC)8.

  • EBV ist ein Mitglied der Familie der Herpesviridae, genauer gesagt, gehört zur Unterfamilie der Gammaherpesvirinae und wurde in Humanes Herpesvirus 4 (HHV4)9 umbenannt. Sein komplexes Genom besteht aus einer linearen doppelsträngigen DNA von etwa 170 kb Länge, einschließlich etwa 80 möglicher kodierender Regionen (CDS)10, einer Reihe von Wiederholungsregionen (terminale direkte Wiederholungen, TRs, interne Wiederholungssequenzen, IRs) und große Indel-Regionen, die in einigen Krebsbiopsien und Krebszelllinienkulturen gefunden werden11,12,13.
  • Es wurden viele Versuche unternommen, EBV nach klinischen oder epidemiologischen Informationen zu klassifizieren. Anfänglich wurde EBV in zwei Typen eingeteilt: EBV Typ 1 (EBV-1) und EBV Typ 2 (EBV-2) (Typ A und Typ B), basierend auf Allelen bei EBNA2 und EBNA-3A, -3B und -3C Gene14. Einer der klinischen Unterschiede zwischen ihnen besteht darin, dass Typ 1 B-Zellen effizienter in lymphoblastoide Zelllinien (LCL) umwandeln kann als Typ 215,16.
  • Die geografische Verteilung der EBV-Typen zeigt, dass Typ 1 weltweit am weitesten verbreitet ist, hauptsächlich in Europa, Asien sowie Nord- und Südamerika. Stattdessen kommt Typ 2 häufiger in Alaska, Papua-Neuguinea und Zentralafrika vor17, mit weit höherer Häufigkeit in Ländern wie Kenia18. Tatsächlich wurden an diesen Orten auch doppelte Infektionen mit diesen EBV-Typen berichtet18,19, einschließlich intertypischer Rekombinanten mit Typ-1-EBNA2 und Typ-2-EBNA3s20,21,22.
  • Andere Studien versuchten, dieses Virus durch Stichproben von geografischen Standorten oder gemäß einem einzelnen Gen oder einer kleinen Untergruppe von EBV-Genpolymorphismen, die an bestimmten Pathologien beteiligt sind, zu klassifizieren23,24.
  • Einige Klassifikationen basieren auf Variationen der LMP-1- und EBNA-1-Gene, beispielsweise analysierte eine Studie einen Teil der LMP-1-Gensequenzen, um hauptsächlich 7 EBV-Stämme zu etablieren25,26. Nach Untersuchung der vollständigen LMP1-Gensequenz wurde diese Klassifizierung jedoch in 6 EBV-Stämme neu definiert: Alaskan (AL), China1, China2, B95.8 (Med+), Med− und Argentine, was auf die Auswirkung von Teilsequenzen zur Klassifizierung eines Organismus hinweist26 ,27.
  • Darüber hinaus wurden auch gemischte LMP1-Haplotypen berichtet27. Ähnliche Analysen wurden durchgeführt, um die Variationen des EBNA-1-Gens zu untersuchen28, jedoch ist die Assoziation zwischen pathologischen Zuständen und diesen Subtypen immer noch umstritten29,30,31.
  • Obwohl das Genotypisierungsschema der Typ 1/Typ 2-Klassifizierung weithin akzeptiert ist, haben Santpere et al.13 zahlreiche Rekombinationsereignisse kommentiert, die innerhalb des EBV-Genoms existieren, da sie zu Klassifizierungsfehlern führen könnten. Tatsächlich stellten McGeoch et al.32 die Hypothese auf, dass der EBV-Typ-2-Stamm aus Rekombinationsereignissen mit EBNA2- und EBNA3s-Genen resultiert, die zwischen dem EBV-Typ-1-Stamm und einem eng verwandten Lymphocryptovirus oder der positiven Selektion einiger Genvarianten auftreten.
  • Leider haben nur wenige Studien die Auswirkung der Rekombination auf die Klassifizierung und die Evolutionsgeschichte von EBV untersucht13,33. Daher sollte die EBV-Klassifizierung nicht auf die Untersuchung einiger weniger Gene oder viraler Teilsequenzen beschränkt werden, sondern es ist im Gegenteil notwendig, das gesamte EBV-Genom unter besonderer Berücksichtigung von Rekombinationsereignissen erneut zu analysieren.

Hier wird eine umfassende Landschaft rekombinanter EBV-Regionen bereitgestellt, um die Auswirkungen auf die virale phylogenetische Rekonstruktion zu ermitteln und eine neue Klassifikation von EBV vorzuschlagen, die sich mit den Auswirkungen der Rekombination befasst, basierend auf einer Populationsstrukturanalyse in Kombination mit Phylogenie.

Methoden

Sequenzdatensätze, Alignments und phylogenetische Schlussfolgerungen Ein endgültiger Datensatz von 188 EBV-Genomen basierend auf Proben zwischen 1970 und 2017, einschließlich einiger Sequenzen ohne Erfassungsdatum (Genomliste im Zusatzmaterial, Tabelle S1), wurde berücksichtigt und unter Verwendung der NCBI-Datenbank, zuletzt abgerufen am 26. Juni 2018 (https: //www.ncbi.nlm.nih.gov/). Dieser Datensatz enthielt Genome ähnlicher Größe mit dem Minimum an unspezifischen Basen (Ns). Aufgrund fehlender Informationen und widersprüchlicher Herkunftsaufzeichnungen einiger Virusstämme wurden jedoch alle ausgewählten Genome einzeln behandelt, obwohl einige von ihnen Replikate desselben Virus (z. B. Mak1 und Makau) oder abgeleitete Stämme (z. B. PH3R1 und Jijoye) sind, berichtet von Ba Abdullah et al.34. Als nächstes wurde ein mehrfaches Sequenz-Alignment unter Verwendung von MAFFT (http://mafft.cbrc.jp/alignment/software/)35 durchgeführt, wobei das endgültige Alignment im ergänzenden Material angegeben ist. Literaturrecherche wurde verwendet, um neun kritische Gene während der EBV-Infektion zu identifizieren und zuvor in phylogenetischen Analysen verwendet. Die folgenden Gene waren am latenten Zyklus beteiligt: ​​(i) EBNA1, EBNA2, EBNA3A (Exon 1-2), EBNA3B (Exon 1-2), EBNA3C (Exon 1-2), LMP1 (Exon 1-3) und LMP2 ( kodierende Isoform A, Exon 1-8); und im lytischen Zyklus: (ii) BLLF1 (codierende Isoform von gp350) und BZLF1 (Exon 1-3).

Anschließend wurden spezifische Alignments für diese ausgewählten kodierenden Regionen (CDS) mit Ausnahme von Introns basierend auf dem anfänglichen Genom-Alignment individuell erstellt. Die schlecht ausgerichteten Stellen und abweichenden Regionen jedes Datensatzes wurden separat von Gblocks36 extrahiert, wie z. B. Sequenzen mit wahrscheinlichen Fehlern (Isolat des GD2-Stamms), wodurch die Erzeugung einer künstlichen genomischen Vielfalt verhindert wurde, während bestimmten Stämmen kein größeres phylogenetisches Gewicht zugewiesen wurde. Anschließend wurden Alignments mit BioEdit 7.2.537 vor der Konstruktion phylogenetischer Bäume manuell inspiziert. Das am besten passende Nukleotid-Substitutionsmodell wurde mit jModelTest238 basierend auf dem Akaike-Informationskriterium (AIC) berechnet.

Recombinant Epstein Barr Virus (HHV-4) Early Antigen D, GST-tagged

DAG543 Creative Diagnostics 1mg 1632 EUR

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) Early Antigen

7-07792 CHI Scientific 100µg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) Early Antigen

7-07793 CHI Scientific 500µg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) Early Antigen

7-07794 CHI Scientific 1000µg Ask for price

Epstein-Barr Virus (HHV-4) Early Antigen (Recombinant)

22060062-1 Glycomatrix 100 µg 200.4 EUR

Epstein-Barr virus (HHV-4) Early Antigen Recombinant

rAP-5183 Angio Proteomie Inquiry Ask for price

Recombinant (E.Coli) Epstein-Barr Virus (EBV/HHV-4) Early Antigen

RP-348 Alpha Diagnostics 100 ug 343.2 EUR

Epstein-Barr Virus (HHV-4) Early Antigen Protein

20-abx260114 Abbexa
  • Ask for price
  • Ask for price
  • Ask for price
  • 0.5 mg
  • 100 ug
  • 1 mg

Epstein-Barr Virus (HHV-4) Early Antigen Protein

abx260114-25g Abbexa 25 µg 950 EUR

Epstein-Barr Virus (HHV-4) Early Antigen Protein

abx260114-5g Abbexa 5 µg 350 EUR

Epstein Barr Virus (EBV) Early Antigen

BA1363P54VS Genovis AB 1mg 1138 EUR

Epstein Barr Virus (EBV) Early Antigen

BA1363VSR6 Genovis AB 1mg 1138 EUR

Epstein -Barr virus (HHV-4) p18 Mosaic Recombinant

rAP-5186 Angio Proteomie Inquiry Ask for price

Epstein - Barr virus (HHV-4) p18 Recombinant, GST Tag

rAP-5188 Angio Proteomie Inquiry Ask for price

Epstein Barr Virus Antibody (early nuclear antigen)

GWB-Q00933 GenWay Biotech 0.2 mg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) p18

7-07795 CHI Scientific 100µg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) p18

7-07796 CHI Scientific 500µg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) p18

7-07797 CHI Scientific 1000µg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) p23

7-07804 CHI Scientific 100µg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) p23

7-07805 CHI Scientific 500µg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) p23

7-07806 CHI Scientific 1000µg Ask for price

Epstein-Barr Virus (HHV-4) p18, (Recombinant)

22060064-1 Glycomatrix 100 µg 200.4 EUR

Epstein-Barr Virus (HHV-4) p23, (Recombinant)

22060065-1 Glycomatrix 100 µg 200.4 EUR

Epstein-Barr Virus (HHV-4) p18 Recombinant

rAP-5184 Angio Proteomie Inquiry Ask for price

Epstein-Barr Virus (HHV-4) p23 Recombinant

rAP-5185 Angio Proteomie Inquiry Ask for price

Epstein-Barr Virus (HHV-4) EBNA1, (Recombinant)

22060063-1 Glycomatrix 100 µg 200.4 EUR

Epstein-Barr Virus (HHV-4) EBNA1 Recombinant

rAP-5187 Angio Proteomie Inquiry Ask for price

Human P55,50.Epstein-Barr Virus Early Antigen

1107NF-V7083 Antagene 0.5/ml 180 EUR

Epstein Barr Virus (EBV) EA-early Recombinant

GWB-EDD380 GenWay Biotech 0.2 mg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) p18 GST

7-07798 CHI Scientific 100µg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) p18 GST

7-07799 CHI Scientific 500µg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) p18 GST

7-07800 CHI Scientific 1000µg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) p23 His

7-07807 CHI Scientific 100µg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) p23 His

7-07808 CHI Scientific 500µg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) p23 His

7-07809 CHI Scientific 1000µg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) Mosaic p18

7-07801 CHI Scientific 100µg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) Mosaic p18

7-07802 CHI Scientific 500µg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) Mosaic p18

7-07803 CHI Scientific 1000µg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) Mosaic EBNA1

7-07786 CHI Scientific 100µg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) Mosaic EBNA1

7-07787 CHI Scientific 500µg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) Mosaic EBNA1

7-07788 CHI Scientific 1000µg Ask for price

Epstein-Barr Virus (HHV-4) Mosaic p18, (Recombinant)

22060074-1 Glycomatrix 100 µg 200.4 EUR

Epstein-Barr Virus (HHV-4) EBNA1 Mosaic Recombinant

rAP-5182 Angio Proteomie Inquiry Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) EBNA1, His Tag

7-07789 CHI Scientific 100µg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) EBNA1, His Tag

7-07790 CHI Scientific 500µg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr Virus (HHV-4) EBNA1, His Tag

7-07791 CHI Scientific 1000µg Ask for price

Epstein Barr Virus / EBV Early Antigen mouse monoclonal antibody, clone 1108-1, Purified

BM1079S Origene Technologies GmbH 100 µg Ask for price

Epstein-Barr Virus (HHV-4) p23 Recombinant, His Tag

rAP-5189 Angio Proteomie Inquiry Ask for price

Epstein Barr Virus / EBV Early Antigen-D mouse monoclonal antibody, clone 261, Purified

BM3118 Origene Technologies GmbH 1 mg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr virus Epstein-Barr nuclear antigen 2 (EBNA2), partial

CSB-YP718162EEZ(A4) Cusabio 6546 mg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr virus Epstein-Barr nuclear antigen 2(EBNA2),partial

AP76674 SAB each Ask for price

Recombinant Epstein-Barr virus Epstein-Barr nuclear antigen 1(EBNA1),partial

AP77724 SAB 1mg 2826 EUR

Recombinant Epstein-Barr virus Epstein-Barr nuclear antigen 1 (EBNA1), partial

CSB-EP365878EFA Cusabio 3481 mg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr virus Epstein-Barr nuclear antigen 3 (EBNA3), partial

CSB-EP667300EFC Cusabio 10247 mg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr virus Epstein-Barr nuclear antigen 3 (EBNA3), partial

CSB-EP319032EFA Cusabio 2771 mg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr virus Epstein-Barr nuclear antigen 2 (EBNA2) ,partial

RPC25407-100ug Biomatik Corporation 100ug 817.3 EUR

Recombinant Epstein-Barr virus Epstein-Barr nuclear antigen 2 (EBNA2) ,partial

RPC25407-20ug Biomatik Corporation 20ug 479.6 EUR

Epstein Barr Virus / EBV Early Antigen-R mouse monoclonal antibody, clone BDI502, Purified

AM00738PU-N Origene Technologies GmbH 1 mg Ask for price

Epstein-Barr virus EBNA-1 recombinant antigen

8916 Virostat 100 ug 738.6 EUR

RECOMBINANT EPSTEIN-BARR VIRUS NUCLEAR ANTIGEN Protein

GWB-Q00344 GenWay Biotech 0.1 mg Ask for price

Recombinant Epstein-Barr virus Epstein-Barr nuclear antigen 1 (EBNA1), partial, Biotinylated

CSB-EP365878EFA-B Cusabio 10703 mg Ask for price

Epstein Barr Virus (EBNA-nuclear) Recombinant

GWB-2692DB GenWay Biotech 0.2 mg Ask for price

Recombinant (E.Coli) Epstein-Barr Virus (EBV/HHV-4) Mosaic p18

RP-351 Alpha Diagnostics 100 ug 343.2 EUR

Recombinant Epstein-Barr virus (strain GD1) (HHV-4) DUTPase(BLLF3)

AP70988 SAB 1mg 2826 EUR

Epstein Barr Virus (EBV) Capsid Antigen

BA1361VSR21 Genovis AB 1mg 1138 EUR

Epstein Barr Virus (EBV) Capsid Antigen

BA1361VSR22 Genovis AB 1mg 1138 EUR

Recombinant Epstein–Barr Virus P23, GST-tagged

DAG511 Creative Diagnostics 1mg 1334.4 EUR

Epstein Barr Virus (EBV) Nuclear Antigen

BA1362VS Genovis AB 1mg 1138 EUR

Recombinant (E.Coli, GST tag) Epstein-Barr Virus (EBV/HHV-4) p18

RP-349 Alpha Diagnostics 100 ug 343.2 EUR

Recombinant (E.Coli, GST tag) Epstein-Barr Virus (EBV/HHV-4) p23

RP-350 Alpha Diagnostics 100 ug 343.2 EUR

Epstein Barr Virus gp125, Mouse Fc

REC31601-100 The Native Antigen Company 0.1 517.95 EUR

Epstein Barr Virus gp125, Mouse Fc

REC31601-500 The Native Antigen Company 0.5 1852.39 EUR

Epstein Barr Virus gp125, Human Fc

REC31602-100 The Native Antigen Company 0.1 517.95 EUR

Epstein Barr Virus gp125, Human Fc

REC31602-500 The Native Antigen Company 0.5 1852.39 EUR

Recombinant Human Epstein Barr Virus Induced 3

7-00256 CHI Scientific 2µg Ask for price

Recombinant Human Epstein Barr Virus Induced 3

7-00257 CHI Scientific 10µg Ask for price

Recombinant Human Epstein Barr Virus Induced 3

7-00258 CHI Scientific 1mg Ask for price

Recombinant Mouse Epstein Barr Virus Induced 3

7-00262 CHI Scientific 2µg Ask for price

Recombinant Mouse Epstein Barr Virus Induced 3

7-00263 CHI Scientific 10µg Ask for price

Recombinant Mouse Epstein Barr Virus Induced 3

7-00264 CHI Scientific 1mg Ask for price

Recombinant Mouse Epstein Barr Virus Induced 3

cyt-621-10g ProSpec Tany 10µg 145 EUR

Recombinant Mouse Epstein Barr Virus Induced 3

cyt-621-1mg ProSpec Tany 1mg 5200 EUR

Recombinant Mouse Epstein Barr Virus Induced 3

cyt-621-2g ProSpec Tany 2µg 60 EUR

Recombinant Human Epstein Barr Virus Induced 3

cyt-367-10g ProSpec Tany 10µg 145 EUR

Recombinant Human Epstein Barr Virus Induced 3

cyt-367-1mg ProSpec Tany 1mg 5200 EUR

Recombinant Human Epstein Barr Virus Induced 3

cyt-367-2g ProSpec Tany 2µg 60 EUR

Epstein Barr Virus Induced 3 Human Recombinant

rAP-0407 Angio Proteomie Inquiry Ask for price

Epstein Barr Virus Induced 3 Mouse Recombinant

rAP-0408 Angio Proteomie Inquiry Ask for price

Human Epstein-Barr Virus Early Antigen (EB-EA) IgA ELISA Kit

abx364930-96tests Abbexa 96 tests 613.2 EUR

Human Epstein-Barr Virus Early Antigen (EB-EA) IgG ELISA Kit

abx364931-96tests Abbexa 96 tests 613.2 EUR

Recombinant Epstein-Barr virus p18 antigen, Biotin-conjugated

DAG2699 Creative Diagnostics 1mg 1794 EUR

Recombinant Macaque Epstein Barr Virus Induced 3

cyt-1036-1mg ProSpec Tany 1mg 2700 EUR

Recombinant Macaque Epstein Barr Virus Induced 3

cyt-1036-20g ProSpec Tany 20µg 145 EUR

Recombinant Macaque Epstein Barr Virus Induced 3

cyt-1036-5g ProSpec Tany 5µg 60 EUR

Epstein-Barr Virus p54 Early Antigen D (EBV p54 EA-D) Protein

abx061433-100g Abbexa 100 µg Ask for price

Epstein-Barr Virus p54 Early Antigen D (EBV p54 EA-D) Protein

abx061433-10g Abbexa 10 µg 2150 EUR

Epstein-Barr Virus p54 Early Antigen D (EBV p54 EA-D) Protein

abx061433-50g Abbexa 50 µg Ask for price

Human Epstein-Barr virus early antigen (EBEA) antibody (IgG) Elisa Kit

EK714476 AFG Bioscience LLC 96 Wells 0.46 EUR

Human Epstein-Barr virus early antigen (EBEA) antibody (IgG) ELISA kit

CSB-EQ027764HU-24T Cusabio 1 plate of 24 wells 198 EUR

Human Epstein-Barr virus early antigen (EBEA) antibody (IgG) ELISA kit

1-CSB-EQ027764HU Cusabio
  • Ask for price
  • Ask for price
  • Ask for price
  • 1 plate of 96 wells
  • 10 plates of 96 wells each
  • 5 plates of 96 wells each

Recombinant Epstein Barr Virus Induced Protein 3 (EBI3)

RPU59011-100ug Biomatik Corporation 100ug 947.4 EUR

Recombinant Epstein Barr Virus Induced Protein 3 (EBI3)

RPU59011-1mg Biomatik Corporation 1mg 3731.5 EUR

Recombinant Epstein Barr Virus Induced Protein 3 (EBI3)

RPU59011-50ug Biomatik Corporation 50ug 592 EUR

Recombinant Epstein Barr Virus Induced Protein 3 (EBI3)

RPU54386-100ug Biomatik Corporation 100ug 591.8 EUR

Recombinant Epstein Barr Virus Induced Protein 3 (EBI3)

RPU54386-1mg Biomatik Corporation 1mg 2620.8 EUR

Recombinant Epstein Barr Virus Induced Protein 3 (EBI3)

RPU54386-50ug Biomatik Corporation 50ug 475.2 EUR

Recombinant Epstein Barr Virus Induced Protein 3 (EBI3)

RPD206Hu01 Cloud-Clone 10ug 184 EUR

Recombinant Epstein Barr Virus Induced Protein 3 (EBI3)

4-RPD206Hu01 Cloud-Clone
  • Ask for price
  • Ask for price
  • Ask for price
  • Ask for price
  • Ask for price
  • Ask for price
  • Ask for price
  • 100 ug
  • 10ug
  • 1 mg
  • 200 ug
  • 500 ug
  • 50ug
  • 5 mg

Recombinant Epstein Barr Virus Induced Protein 3 (EBI3)

RPD206Mu01 Cloud-Clone 10ug 192 EUR

Recombinant Epstein Barr Virus Induced Protein 3 (EBI3)

4-RPD206Mu01 Cloud-Clone
  • Ask for price
  • Ask for price
  • Ask for price
  • Ask for price
  • Ask for price
  • Ask for price
  • Ask for price
  • 100 ug
  • 10ug
  • 1 mg
  • 200 ug
  • 500 ug
  • 50ug
  • 5 mg

Recombinant Epstein Barr Virus Induced Protein 3 (EBI3)

RPU41309-100ug Biomatik Corporation 100ug 566.5 EUR

Recombinant Epstein Barr Virus Induced Protein 3 (EBI3)

RPU41309-1mg Biomatik Corporation 1mg 2511.6 EUR

Recombinant Epstein Barr Virus Induced Protein 3 (EBI3)

RPU41309-50ug Biomatik Corporation 50ug 455.4 EUR

Human Epstein-Barr Virus Early Antigen IgA (EBV-EA IgA) ELISA Kit

abx364930-100g Abbexa 100 µg 493.75 EUR

Human Epstein-Barr Virus Early Antigen IgG (EBV-EA IgG) ELISA Kit

abx364931-100g Abbexa 100 µg 493.75 EUR

Human Epstein-Barr virus early antigen IgA (EBV-EA-IgA) Elisa Kit

EK716710 AFG Bioscience LLC 96 Wells 0.52 EUR

Recombinant (E.Coli, GST tag) Epstein-Barr Virus (EBV/HHV-4) Mosaic EBNA1

RP-347 Alpha Diagnostics 100 ug 343.2 EUR

Die Identifizierung von EBV-Typen durch phylogenetische Maximum-Likelihood (ML)-Inferenzen des EBV-Genoms und CDS-Alignments wurden unter Verwendung von PhyML 3.0 mit einem Bootstrap-Wert von 1000 bestimmt. Figtree 1.4.3-Software  wurde verwendet, um die ML-Bäume zu visualisieren, und die Ergebnisse wurden mit iTOL39 behandelt. Topologien von ML-Bäumen wurden hinsichtlich des ausreichenden phylogenetischen Signals bewertet, um zwischen EBV Typ 1 und 2 (traditionelle Klassifikation) zu unterscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert